Springe zum Hauptinhalt

English version

Musik

Auf diese Seite habe ich meine eigenen Stücke zum Anhören platziert, die ich mit Magix Music Maker gemacht habe. Ich habe inzwischen MM 7 und 24 GB Music-Pool-Dateien. Meine Songs sind im mp3 Format, und man kann sie mit Winamp, Real Player oder dem MS Media Player abspielen. Du kannst sie Dir auch downloaden. (Auch auf CD erhältlich :-) .)

Weiterhin habe ich ein paar sehr gute Musikdateien in den Formaten mod, mtm, xm, s3m usw. zum Download bereitgestellt. Dafür brauchst Du auch winamp oder modplayer. Und nun... dreh den Bass auf!

Playlist meiner Dateien: Gruppe: NOVA

Die folgende Liste enthält meine bisher erstellten Titel. Mit dem Abspieler kannst Du Dir Hörbeispiele anhören.

Meine Musikdateien sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Download

Here comes the King 27 MiB

Sonstiges 7 MiB

Neues 2004/2005 24 MiB

Das Beste in

Die folgenden Dateien sind ZIP-gepackte Musikdateien nach Typ. Die folgenden Listen enthalten den Musikdatei-Typ und die Dateigröße in MiB.

mod

mod 1,87

xm

xm 1,02

s3m

s3m 1,27

mtm

mtm 0,30

K. Koch - ein Klasse für sich

k. koch 1,84